Design Bild 3


Design Bild 7

Individuelle Wünsche erfordern individuelle Lösungen!


Unternehmen

Holger Wind aus Wollmesheim legte 1990 seine Gesellenprüfung ab, die Meisterprüfung folgte dann 2010. Doch damit gibt sich Holger Wind nicht zufrieden. Er strebt nach mehr, möchte sich verändern. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt und so folgt 2012 der Schritt in die Selbstständigkeit und dem nicht genug, hat er 2013 den Existenzgründerpreis gewonnen. Es wurde eine Örtlichkeit für Büro und Lager gefunden, ein Fuhrpark und ein Kundenstamm wurden aufgebaut.

Holger Wind führt das Unternehmen eindeutig und erfolgreich vom Markt aus: "Unsere Kunden sind das A und O in unserem Geschäft. Kundenwünsche zu realisieren, die technischen Probleme des Kunden zu lösen, sind die Aufgaben unserer Mitarbeiter."

Wir freuen uns auf die Aufgaben, vor die uns unsere Kunden täglich stellen. Technische Probleme des Kunden sind für uns Herausforderungen. Herausforderungen bestimmen unsere Leistungen.

H. Wind Elektrotechnik GmbH ist offizieller Partner des FCK.
Weitere Informationen >>

 

 



H. Wind Elektrotechnik GmbH
Im Grein 25
76829 Landau
Impressum
So erreichen Sie uns:
Tel: 06341 5499303 / Fax: 06341 5499304
Email: info@wind-elektrotechnik.de